Impressum:
Hanna Amsler
Worbstrasse 63
3113 Rubigen
Schweiz
+41 79 535 09 87
hanna.amsler@hotmail.com
Bei allen von mir selbst erstellten Grafiken,
Texten und Bildern liegt das © Copyright bei mir.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung u.a. kopieren solcher Grafiken, Texte und Bilder
in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen
ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir nicht gestattet.
Für andere verwendete Grafiken, Texte und Bilder liegt es beim jeweiligen Inhaber.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Terminverzug durch den Kunden
1. Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mind. 1 Werktag vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:
a) Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% der eingeplanten Behandlungszeit bestehen.
b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, sind wir berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin voll in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
c) Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, selbst wenn die vereinbarte Dienstleistung aufgrund eines nachfolgenden Termins vorzeitig beendet werden muss.
Wird das Tier mit Verzögerung seitens des Kunden abgeholt, wird eine Betreuungsgebühr gemäss Stundenansatz verrechnet.
Verunreinigungen
a) Es wird eine Aufwandsentschädigung von CHF 50.- erhoben, sollte ihr Tier Flöhe haben.
b) Werden meine Geschäftsräumlichkeiten während Ihrer Anwesenheit von Ihrem Tier markiert, erlaube ich mir eine Reinigungsgebühr von CHF 25.- zu erheben.
c) Sollte ihr Tier während des Behandlungstermins urinieren/koten wird eine Entschädigung von CHF 25.- verrechnet.
(ausgenommen sind Tiere, die meiner fachkundigen Einschätzung nach unter Angstzuständen leiden)
Allgemeines
a) Der Kunde verpflichtet sich, sein Tier direkt bei der Abholung zu begutachten und Änderungswünsche unverzüglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden zu äussern. Diese werden kostenfrei umgesetzt.
b) Bei unverschuldeten Unglücksfällen (Verletzung, Entlaufen, Infektionskrankheiten, plötzlicher Tod usw.) können wir nicht belangt werden. Eine entgeltliche Entschädigung entfällt.
Wir behalten uns das Recht vor, gewisse Terminanfragen abzulehnen!