Welpen Planung


Die Welpen sind am 07.04.2019 zur Welt gekommen. Im ganzen sind sechs Blaue Bedlingtons, davon 2 Rüden und 4 Hündinen, gefallen.


Sollte Interesse an einem kleinen Bedlington bestehen, zögern Sie nicht mir zu schreiben oder mich anzurufen.

 

Mit Freude gebe ich die Verlobung zwischen INKA Veselius-Tillmann und Coquet Water Greatest Love of All bekannt.

Gweny ist ende Januar läufig geworden. Somit gingen wir anfang Februar zu Tillmann decken. Am 6.3.19 haben wir nun die definitive Bestätigung das Gweny tragend ist.

Der B-Wurf wird auf anfang April erwartet.

Sire: INKA Veselius-Tillmann

Dam: Coquet Water Greatesst Love of All


Vergangene Würfe


A-Wurf vom 10.03.2017

Arkan, Avalon und Amy von der schwarzen Nebelburg

Dam: Coquet Water Greatest Love of All

Sire: Blue Hunter Graf Joster