Meine Tiere

Hier möchte ich meine Tiere gerne vorstellen. Es leben alle in meinem Alltag und kommen wunderbar miteinander aus. Es sind alle gleich wichtig und werden mit Liebe und vollem Herzblut von mir umsorgt.

Gwendolyn

 

Die Bedlington Terrier Hündin Gweny kam als Wunschwelpe im Jahr 2015 zu uns. Als ich sie gekauft habe, war klar, dass ich züchten und ausstellen will. Sie hat sich prächtig entwickelt und die Ausstellungs-erfolge geben uns recht. Sie ist meine Prinzessin auf der Erbse, oder besser gesagt auf meinem Schoss. Ich gebe zu, ich verwöhne sie sehr aber das macht nichts, denn sie ist ein Vorzeigehund. Gweny hat sich zur stillen heimlichen indoor Chefin entwickelt und im Ernstfall schafft sie ordnung im Rudel. Meine kleine Diva zaubert uns allen jeden Tag ein Lachen aufs Gesicht.

Arkan

 

Arkan von der schwarzen Nebelburg ist ein Sohn von Gweny. Er stammt aus einem 3er Wurf und hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Arkan hat die Rolle des Chefs übernommen wenn ich ausser Haus bin. Er wurde von Charly hervorragen darauf vorbereitet. Auf seine eigene, unverkennbare Art beschützt er das Rudel und hält Ordnung. Trotz seiner wichtigen Aufgabe hält er uns auf Trab und zeigt uns jeden Tag seinen sturen aber liebenswerten Terrierkopf.

Cassiopeia

 

Cassiopeia von der schwarzen Nebelburg ist eine Tochter von Gweny und Goran. Sie ist am 08.09.2020 bei mir zur Welt gekommen. Sie ist eine wunderschöne Hündin mit einem typischen Terriercharakter. Bald wird sie ebenfalls für Nachwuch sorgen und hoffentlich eine genauso grossartige Mama wie Gweny.

Cash

 

Der Grosspudel Cash. Ein Geschenk an mich Selber. Einen heimlichen Wunsch habe ich mir mit ihm erfüllt. Er bereichert das Nebelburgrudel jeden Tag mit seinem Charm und seiner Energie. Eine grossartige Entscheidung den "Gestörten" bei mir aufzunehmen.