Meine Tiere

Hier möchte ich meine Tiere gerne vorstellen. Es leben alle in meinem Alltag und kommen wunderbar miteinander aus. Es sind alle gleich wichtig und werden mit Liebe und vollem Herzblut von mir umsorgt.

Charly

 

Der grosse Schweizer Schäferhund war der erste Hund in meinem Leben. Ich habe ihn im Jahr 2010 aus dem Tierheim übernommen. Er war eine grosse Baustelle. Jedoch haben wir alles zusammen gemeistert und sind beide aneinander gewachsen. Er übernimmt die Leitung meines Rudels, wenn ich arbeiten bin.

Gwendolyn

 

Die Bedlington Terrier Hündin Gweny kam als Wunschwelpe im Jahr 2015 zu uns. Als ich sie gekauft habe, war klar, dass ich züchten und ausstellen will. Sie hat sich prächtig entwickelt und die Ausstellungserfolge geben uns recht. Sie ist das Lausmädchen und die Energie in meinem Rudel und zaubert uns allen jeden Tag ein Lachen aufs Gesicht.

Arkan

 

Arkan vo der schwarzen Nebelburg ist ein Sohn von Gweny. Er stammt aus einem dreier Wurf und hat sich mitlerweile zu einem schönen Jungrüden Entwickelt. Er hält uns auf Trab und zeigt uns jeden Tag seinen sturen aber liebenswerten Terrierkopf.

Hades

 

Der schwarze Kater ist in mein Leben gestolpert. So schnell wie er aufgetaucht ist, ist er leider auch wieder verschwuden. Er lebt in meinem Herzen weiter und wird immer etwas ganz besonderes bleiben.

Kampffische

 

12 Kampffische sind noch bei mir zuhause und faszinieren mich immer wieder aufs neue.